Am Samstag, den 16.09.2017 findet das Event Feeding the 5000 auf dem Rathaus-Innenhof in Münster statt. Das Event soll gegen Lebensmittelverschwendung aufmerksam machen und die Menschen dazu bewegen bewusster mit Lebensmitteln umzugehen. Die Organisatoren von Feeding the 5000 Münster haben in Koorperation mit den Maltesern für 3600 Gäste kostenlos gekocht. Das Event haben insgesamt über 10.000 Interessierte besucht. Laut den Organisatoren war das Event ein voller Erfolg.

Lappe inEvent hat die Veranstaltung mit Event-Equipment, wie Biergartengarnituren, Spültheken und einfachen Pavillons ausgestattet und so erst mit möglich gemacht. Wir sind stolz ein Teil dieser Veranstaltung gewesen zu sein. Die Kooperation mit den Organisatoren und den anderen Sponsoren hat wunderbar funktioniert.

 

Mehr aktuelle Informationen finden Sie auf unserer:

Facebook-Page von Lappe inEvent: https://www.facebook.com/LappeinEvent/

 

Lappe inEvent

Nieberdingstraße 12 • 48155 Münster
Tel: 0251 / 539574 0
Fax: 0251 / 539574 29
E-Mail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Kontaktformular | Anfahrt
Datenschutzerklärung | Impressum

Leistungen

Unsere Öffnungszeiten

Ab dem 01.08. 2018 ändern sich unsere Öffnungszeiten wie folgt:

© 2015 Lappe inEvent. All Rights Reserved. Design & Konzept by MAXIM-DESIGN.DE