Das gesellige Frühstück auf der Promenade vor dem Schloss feiert in diesem Jahr Jubiläum. Am 16. September (Sonntag) werden beim Bürgerbrunch vor dem Schloss wieder 180 Bierzeltgarnituren aufgestellt. Die Bürgerstiftung, die den Brunch traditionell organisiert und mit dem Erlös Jugendprojekte in Münster unterstützt, lädt zum zehnten Mal zu dem Frühstück ein. Tischgruppen können sich ab dem 17. Mai anmelden.

Das bewährte Rezept: Wer teilnehmen möchte, bringt für das Frühstück alles mit, was außer Brötchen, Tageszeitung und Tischschmuck benötigt wird. Sitzbänke und Tische sind aufgestellt, Brötchen für die Tische, an denen jeweils bis zu acht Personen Platz finden, werden geliefert. Aufschnitt, Butter, Marmelade und Getränke werden selbst mitgebracht.

Weil in diesem Jahr die Haupt-Sponsoren des Bürgerbrunches, Lappe in Event (s. Foto: Falko Lappe 2. v. l.) und die Bäckerei Krimphove, noch großzügiger als bisher die Veranstaltung unterstützen, kostet die Buchung eines Frühstückstisches diesmal nur 35 statt wie bisher 45 Euro... (Quelle: WN, 08.05.2018)

 

Lappe inEvent

Nieberdingstraße 12 • 48155 Münster
Tel: 0251 / 539574 0
Fax: 0251 / 539574 29
E-Mail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Kontaktformular | Anfahrt
Datenschutzerklärung | Impressum

Leistungen

Unsere Öffnungszeiten

Ab dem 01.08. 2018 ändern sich unsere Öffnungszeiten wir folgt:

© 2015 Lappe inEvent. All Rights Reserved. Design & Konzept by MAXIM-DESIGN.DE