Liebe Kunden,

liebe Geschäftspartner,

liebe Freunde,

ein für uns alle außergewöhnliches und nicht einfaches Jahr neigt sich dem Ende. Wir mussten alle in diesem Jahr auf viel verzichten und müssen weiterhin in den kommenden Monaten unser Leben und unsere Kontakte auf das Nötigste zurückfahren, damit wir den Virus konsequent und nachhaltig besiegen.

Die Eventbranche ist mit als erstes von den Beschränkungen betroffen gewesen und wird mit als letztes wieder in den Normalmodus zurückkehren können. Wir möchten uns daher umso mehr bei Euch – die uns dieses Jahr unterstützt haben, die Treue bewiesen haben, gemeinsam Lösungen mit uns gefunden haben – herzlichst bedanken.

Ein besonderer Dank gilt auch unserer BRINGER-Familie, die bedingungslos jeden Weg mit uns gegangen ist und neue Ideen mit viel Freude umgesetzt hat. Diese Ausnahmesituation in diesem Jahr hat uns noch mehr zusammengeschweißt und darauf sind wir stolz.

In der frei gewordenen Zeit haben wir uns nicht ausgeruht, sondern auf die Zeit nach der Pandemie vorbereitet. Wir werden uns auch in den kommenden Wochen weiterhin mit neuen Eventkonzepten, neuem Event-Equipment, der Digitalisierung und vielem mehr beschäftigen. Mit neuen Ideen, neuer Power und gewohnter hoher Qualität werden wir „von 0 auf 100“ in das neue Jahr 2021 starten.

Wir versprechen Euch auch in den kommenden Jahren ein 100-prozentig zuverlässiger Eventpartner zu sein und jede Herausforderung mit Euch gemeinsam zu meistern. Denkt frühzeitig an uns, damit wir Euch bereits bei der Planung tatkräftig unterstützen können.

Wir wünschen Euch, Euren Familien und Mitarbeitern ein zauberhaftes und besinnliches Weihnachtsfest und kommt gesund und munter in das neue Jahr 2021.

Liebe Grüße wünschen

Uwe, Sabine und Falko Lappe und die gesamte BRINGER-Familie

 

#von0auf100

#partyon

#leidergeil

#events4life

#lappeinevent

 

Unsere Öffnungszeiten:

Von Mittwoch, den 23.12.2020 bis Sonntag, den 03.01.2021 wird unser Büro nicht geöffnet sein. Ab Montag, den 04.01.2021 werden wir wie gewohnt wieder für Euch erreichbar sein.

In dringenden Notfällen sind wir unter folgenden Kontaktmöglichkeiten zu erreichen:

E-Mail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! oder Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Mobil: Uwe Lappe                           0162/202030-1

Mobil: Sabine Sander-Lappe            0162/202030-6

Mobil: Falko Lappe                         0162/202030-7

 

Lappe inEvent

Nieberdingstraße 12 • 48155 Münster
Tel: 0251 / 539574 0
Fax: 0251 / 539574 29
E-Mail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Kontaktformular | Anfahrt
Datenschutzerklärung | Impressum

Leistungen

Unsere Öffnungszeiten

Ab dem 01.08. 2018 ändern sich unsere Öffnungszeiten wie folgt:

© 2015 Lappe inEvent. All Rights Reserved. Design & Konzept by MAXIM-DESIGN.DE